Visual Culture X 20.Februar Münster
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Goudun
Gelöschter Benutzer
Visual Culture X 20.Februar Münster
von Goudun am 17.02.2009 14:07Veranstaltung
Titel:
Visual Culture X
Wann: 20.02.2009
Wo: Tryptichon Münster - Münster
Kategorie: Conventions
Beschreibung
Nach 4 erfolgreichen Jahren J-Rock Party in Münster feiert VISUAL CULTURE nun sein erstes Jubiläum. Und Ihr seid mit dabei!
Um uns für die jahrelange Treue zu bedanken, haben wir uns für die 10. VISUAL CULTURE ein paar schöne Überraschungen für Euch ausgedacht.
Specials
1st Floor: JRock & Visual Kei mit DJ Kei
Visu Lounge: JPop, Shibuya Kei & Anime-Music DJane TOM
stylische Fotoecke
Sushi-Stand
japanische Getränke
Geburtstagskinder Eintritt frei
Am Hawerkamp 31
48155 Münster
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 5,- Euro
Veranstaltungsort
Venue: Tryptichon Münster - Website
Straße: Am Hawerkamp 31
PLZ: 48155
Stadt: Münster
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: D
Ehhm ja wer kommt da hin? o.o
Ist immer ganz lustig..viele kenns bestimmt auch~
Ja ist halt ab 16 Jahren und ab 12 Uhr ab 18(oder halt Begleitperson).
Re: Visual Culture X 20.Februar Münster
von Ka-mi am 17.02.2009 15:35Ich und meine X'ler dürfen natürlich auf der ViCu X nicht fehlen XDDD
Ich hoffe, es wird auch mal etwas mehr X Japan gespielt, wenn schon damit geworben wird o.o (und damit mein ich nicht das X ansich sondern den Fligher >.<)
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
hide
Gelöschter Benutzer
von hide am 17.02.2009 16:01Ich bin natürlich auch dabei <3
Ja~ *kami zustimm* hoffentlich wird mal mehr X gespielt... die Vicu"s zuvor war ja X recht wenig verteten U.U
Ich freu mich schon drauf.
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 17.02.2009 16:34Sagt mal nichts....von Moi dix Mois haben sie bisher höchstens 2 oder 3 Lieder pro Party gespielt!
Das ist echt traurig q.q
Naja..ich freu mich euch zu sehen^o^
von Ka-mi am 17.02.2009 16:52aber da haben die doch nicht damit auf dem Fligher und der Homepage geworben oder?
von Lie-san am 17.02.2009 18:27...ich bezweifel eh guten Musikgeschmack für mich auf der Vicu XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 18.02.2009 17:14Mana war auf dem letzten Fligher drauf...und es lief trotzdem kaum Malice Mizer/Moi dix Mois q.q
von Ka-mi am 18.02.2009 18:14oh, das wusst ich ni ^^° auf der letzten war ich auch ni^^'
Naja, hoffen werd ich trotzdem und versuchen meinem Glück bissel nachzuhelfen.
Obwohl ich gegen mehr Malice Mizer auch nix hätte XDDDDD
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 21.02.2009 13:40Muha es war ganz geil.
Ich freu mich, wenn Putzi die Bilder hochläd =)
Naja 9 gefiel mir trotzdem besser.
Außerdem habe ich kein Sushi bekommen q.q
von Lie-san am 21.02.2009 14:54Kommt nur mir das so vor, oder hat man gar nix davon gemerkt, dass das ein Jubiläum?
Und die Decke war tierisch undicht. XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki