Verbessrungsvorschläge.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verbessrungsvorschläge.
von Lie-san am 15.04.2009 17:49jaja, nur weil ich alt bin XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Lie-san am 15.04.2009 19:22Man muss auch bedenken: Frauen sind geistig viiiiel älter als Männer. wenn du als Mann 25 bist, musst du ca. 10 Jahre abziehen, dann hast du das geistige Alter. XDDD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 15.04.2009 19:31Ehhm diese Wertung bezieht sich auf der Pupertätsphase (also in den Jahren 13-18) Ab dem 18. Lebensjahr ist das wieder rausgeholt ; )
Naja ich glaube dem sowieso weniger, wenn ich mir die dummen Kinder in meinem Alter angucke xD
von Seelan am 15.04.2009 22:12Müssen wohl die vielen Hormone im Essen sein. Jap.
Goudun
Gelöschter Benutzer