J-Rocker als Vorbild
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: J-Rocker als Vorbild
von Ka-mi am 07.04.2009 09:31Mein Vorbild ist Yoshiki. Denn er hat mir gezeigt, dass für seine Träume kämpfen muss. Schließlich hat er es damit bis nach ganz oben geschafft.
Ich möchte ihn nicht kopieren, weder in dem was er tut, noch optisch. (Nur wenn ich Cosplay XD)
Wie er schon sagte: "Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. [...] Es ist leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Deswegen möchte auch ich ein Original sein.
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von 7irosmile am 07.04.2009 18:53das hasu schön geschrieben ^^
eto, ich glaub, sch hab dich schonma als yoshiki gesehn... is aba schon lange her xD;
wobei des hlat schon doof is, dass bei yoshiki in letzter zeit alles so schief läuft.... u_U
von Ka-mi am 09.04.2009 09:46Das is möglich XDD
Ja *seufz* Wenn er einfach n ur ein bisschen mehr auf seinen Körper achten würden, dann wär das vielleicht auch nicht ganz so schlimm >____< Wenn er so weiter macht, schafft er's doch nie nach Europa u_u
... wir schweifen glaub ich vom Thema ab ^^°
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Lie-san am 09.04.2009 14:07sag, dass das bitte nicht dein ernst ist XD
X Japan natürlich
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von natsumi am 09.04.2009 14:18xDDD
so nun also wegen meinem vorbild bou *prust*
ich will nur die haare xDD sonst nicht's..ich will doch keine ganze kopie von wem sein ;D
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 09.04.2009 14:41Ja den Yoshiki kenne ich o.o
Aber sie meinte doch von wegen:"Er schaffts so nie nach Euopa" o.0
von Mao am 09.04.2009 15:12mal ganz vom thema abschweifend xD
ich find den namen so geil yoshiki...ich kenn auch einen aus japan der so heißt ich find den toll den namen *-*
den kann man so schön quäken und das iiiiiiii so lang ziehen xDDD
von Lie-san am 09.04.2009 15:51eben.
wir warten schon lange genug auf ein x konzert außerhalb asiens und immer wirds abgesagt -.-
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Goudun
Gelöschter Benutzer
von Goudun am 09.04.2009 16:32Huck war nicht eins in den Niederlande? o.0
Oder wurde das auch abgesagt? xD