Indies

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ponizm

-, Männlich

VIP's

Re: Indies

von Ponizm am 29.03.2009 16:04

xDDD
Ich höre inzwischen fast nur noch Indies
xDDD
<3

beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 29.03.2009 18:35

Ich hör das was ich gut finde XD
und wenns halt indie oder major ist, egal XD
*the studs anlieb*
ist dann halt irgendwie komplizierter an was ranzukommen

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Ponizm

-, Männlich

VIP's

von Ponizm am 29.03.2009 19:50

Jaaa, das natürlich, aber mit der ZEit findet man halt seine Quellen, ne?
xDD

Die Sache is halt, dass Majors zum Großteil einfach eine Schiene fahren, die ich nicht mag... Sie verändern sich zu arg mit der Zeit...
Ich mag es, wenn sie in Lack und Leder rumhüpfen, viel Haut zeigen und insgesamt extrem gestylt sind
<3
Und ich bin zZ Under Code fixiert
hyaaaaaaaaaaaa
Ich liebe die Bands bei UC
<3333333

beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 29.03.2009 22:33

Nyan...
Ich mag veränderungen .___.
es gibt nunmal auch indie-bands die sich verändern...
ich will nicht immer nur das gleiche hören XD

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

7irosmile

35, Weiblich

von 7irosmile am 07.04.2009 01:14

darfsch au was zu indie bands sagen?
nur, weil der yasu immer geschimpft hat, dacht, ich frag mal lieber nach...?

Antworten

Ponizm

-, Männlich

VIP's

von Ponizm am 23.04.2009 03:58

Wenn du nicht immer das gleiche hören willst, dann musst du eben in den Bands variabel sein, aber ich finde es schrecklich, wenn man sich von Rock zu Jazz zB entwickelt. Das ist .... ich weiß nicht, dass nimmt der Musik aus den früheren Zeiten irgendwie an Glaubwürdigkeit, dass sie es genau so gemeint haben.
Verstehst du? Ich mein, sieh dir mal Joker an und jetzt ScReW~~
Byou ist immer noch toll, aber er hat bei Joker anders gesungen, anders ausgesehen, sich anders bewegt... War einfach ein ganz anderer Mensch. Und das lässt sich eigentlich nicht mehr mit dem PSC-ScReW vergleichen, weißte. Und genau das mein ich.

Frag halt.

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 23.04.2009 06:51

Da kann man es aber super auf das Label schieben XDD
PSC Label an sich halte ich gar nichts, also Managementmäßig.

Yoshiki

Antworten

Seelan

39, Männlich

von Seelan am 24.04.2009 17:13

Ponizm, da hab ich einen noch viel schlimmeren Fall für dich: Karimero früher und heidi jetzt. So übel, glaub ein fieserer Abgang is mir bisher noch nicht unter gekommen. :(

Antworten

Ponizm

-, Männlich

VIP's

von Ponizm am 01.05.2009 09:04

Ich denke, dass ist von Band zu Band unterschiedlich, in wie weit das Label da Einfluss drauf hat und es macht.
PSC ist eh scheiße. Alles was man bei denen noch zu loben hat ist, dass die Sänger als auch die anderen Member der Bands singen können. Das man es ihnen beibringt.
Ansonsten ist PSC scheiße, also meiner Meinung nach.

Hum... Das natürlich wahr, aber du darfst nicht vergessen, dass nur 2 Member bei heidi. auch bei Kalimero waren. Und die anderen werden auch Einfluss nehmen...
Aber ich will ehrlich sein, ich hab mich noch nicht viel mit Kalimero beschäftigt. Und auch nicht mit heidi...
*lach
Gib mir n bisschen Zeit, bis ich mich mit ihnen ein wenig mehr auskenne, dann kann ich dir zustimmen, oder eben nicht
:D

Antworten

x__Tsuki
Gelöschter Benutzer

von x__Tsuki am 02.05.2009 23:05

Woah~ ich finde heidi. voll geil T__T
*einfach ma dazwischen laber*
Kiri ist doch totale Liebäh >////< ♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum