Dir en grey

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

Dir en grey

von Lie-san am 29.01.2009 22:11

Wieso fehlen die hier? XD

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Kiza
Gelöschter Benutzer

Re: Dir en grey

von Kiza am 29.01.2009 22:20

weil sie noch keiner vermisst hat???

haha sry-.-

über diru kann man sich ja streiten aber ich fand das album the marrow of a bone echt schlecht.....ich will mir jz keine feinde or so machen aber es war schlecht.....das neue is wida besser*_*

wenn mägt ihr von den spasten??

ich kyo *_*war ja iwo kla XD *lach*

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 29.01.2009 22:35

bei mir isses mit den alben genau umgekehrt.
ich liebe die marrow of a bone, aber die uruboros klingt für mich wie ami-einheitsbrei XD

toshiya-fan XD bassist eben

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Mao

35, Weiblich

von Mao am 30.01.2009 00:57

ich finds zum kotzen dass sie sich dem amimetal so sehr anpassen *drop*

das wollte sie doch eigentlich nie oO°
und jetzt der scheiß...wenn kyo mit seiner stimme da nich noch hervorstechen würde dann wärs echt müll....
(meine meinung)

am meisten mag ich kyo^^
und wenns interessiert...kaoru mag ich absolut nich (hat in meinen augen eine miese ausstrahlung)

Antworten

Ponizm

-, Männlich

VIP's

von Ponizm am 30.01.2009 04:17

Mein persönliches Lieblingsthema.
*seufz

Ich vergöttere Dir en Grey... Aber seitdem sie nicht mehr VK sind, sind sie sowieso nicht mehr gut gewesen.

Ich schließe mich da auch voll an, ich mag the Marrow of a Bone nicht. Uruboros ist auch wieder besser, weil sie da langsam aber sicher back to the roots gehen, wie man so schön sagt.
*nick
Es sind wieder diese bestimmten J*Rockelemte drin, die ich bei tMoaB vermisst habe.

Mein Favo ist Kaoru.
Ich liebte seine Arroganz und diese verachtenden Blicke.
( ♥ _____ ♥ )
Ich steh da drauf.

Aber inzwischen habe ich da keinen Favo mehr. Sie sehen alle scheiße aus, wobei ich gestehen muss, dass Shinya der einzigst akzeptable von ihnen ist.

Ich habe auch fats nur alte bilder.
Weil mal ehrlich, ich muss mir Kyo nicht im Jogginiganzug auf Promopics ansehen.
( x _____ x )

beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 30.01.2009 08:15

hallo???
Visual kei ist immer noch keine genaue Musikrichtung!
Ich hasse es wie die Pest, wenn Leute ankommen mit "seitdem die und die nicht mehr VK sind...."
die musik hat doch nix mit dem aussehen zu tun >.<

Yoshiki

Antworten

Ponizm

-, Männlich

VIP's

von Ponizm am 30.01.2009 13:17

O___O
Ich weiß das VK keine Musikrichtung ist.
Ich meinte damit, dass es seit dem Imagewechsel so schlimm wurde.
( ô ____ o )
Sie haben sich vom VK distanziert und somit für sich auch vom J*rock.
Und nach withering to death mag ich sie mir auch nicht mehr ansehen.
( > ____ > )
Ich bin da halt auch aufs Visuelle.
Visu aus dem Herz halt.

beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 30.01.2009 14:13

Mucc und Despa sind jetzt aber auch nicht mehr so unbedingt in ihrer Schiene drin...

Yoshiki

Antworten

Mao

35, Weiblich

von Mao am 30.01.2009 23:37

,ucc und despa machen aber keine blöde amimucke -.-°

Antworten

Ponizm

-, Männlich

VIP's

von Ponizm am 31.01.2009 02:49

Nyou, die beiden sind zwar viel in Amerika unterwegs, aber sie haben sich nicht, bzw kaum verändert im Gegensatz zu DeG
*seufz
Und Mucc und Despa sind noch mehr in der Szene als DeG.
( > ____ < )
Vorallem Mucc sind auch noch 'japanischer' vom Text und Despa haben einfach dieses 'Feeliing' was Dir en Grey verloren hat, aber langsam wieder findet.
Also, ich hoffe es!
Aber Kyo hat ja selsbst gesagt, dass er sich wieder mehr auf Japan besinnen will.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum