~cosplay~ <3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ka-mi

36, Weiblich

VIP's

Re: ~cosplay~ <3

von Ka-mi am 31.12.2008 14:44

Es gibt auch Leute, die alle ihre Cosplays nur einmal tragen... Naja, wer genug Zeit und Geld für sowas hat ôO Aber mir wäre das zu schade um das ganze. Aber 3 Tage lang das gleiche... stimmt schon, da will man irgendwann sicher doch lieber was anderes tragen.

"I believed if time passes, everything turns into beauty"...

Antworten

klein-fussel

31, Weiblich

von klein-fussel am 06.01.2009 20:03

ne freundin von mir hat auch stendig n neues cosplay.. da frag ich mich auch immer wie viel zeit sie hat und vorallem geld sie näht sich auch fast alles selbst

ich bin der totale cosplay anfänger xD dann seh ich freunde im perfekten cosplay xD dann werd ich immer so neidisch xDD

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 06.01.2009 21:04

ja, das kenn ich... T.T
ich würd auch gerne vernünftig cosplayen, aber da macht mir meine figur schon nen guten strich durch die rechnung...

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Kiza
Gelöschter Benutzer

von Kiza am 07.01.2009 19:26

@ lie-san : keiner is perfekt^_^

muhaha ich hab vor ryo von girugämesh zu cosplayen^_^ställt sich nur noch die frage auf welcher con^_^

is woll das leichteste vom leichtesten^_^

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 07.01.2009 20:59

perfekt muss ich ja gar nicht sein... aber auch nicht lichjahre entfernt sein XD

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Kiza
Gelöschter Benutzer

von Kiza am 07.01.2009 21:09

du übertreibst warscheinlich einfach nur^__^nix gegen dich aber hey cosplay soll spaß machen und ned das man dan iwie sagt ich bin zu dick O__o hör ich von leuten die so dünn sind da denk ich mir mein teil

Antworten

Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer

von Kimochi-chan am 08.01.2009 11:01

Klar, muss man nicht perfekt sein (geht teilweise auch gar nicht o____Ô)

So lange es nicht mehr wie ne Presswurst aussieht, kann man das noch vollends vertreten!

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 09.01.2009 08:25

bzw. man kann sich ruhig optisch sein cosplay einigermaßen der eigenen figur anpassen...

Yoshiki

Antworten

Ponizm

-, Männlich

VIP's

von Ponizm am 26.01.2009 23:43

Ich hab noch nie gecosplayt.
( x _____ x )

Aber Ichigo hat mir einen neuen Spitznamen gegeben und dem will ich doch recht bald mit einem Cos nachkommen!
Undzwar will ich die Grinsekatze von Alice im Wunderland cossen!
*strahl
Die ist eh sou geil!
*kicher
Aber ich lass mir Zeit, habs nicht vor zu überstürzen. Kommt Zeit, kommt Grinsekatze!
<3

beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it.
(laughs)-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)
(Uruha and Interviewer talking about leech xDD)

Antworten

Ka-mi

36, Weiblich

VIP's

von Ka-mi am 27.01.2009 08:31

Wie cool~
Die Grisekatze is toll *__*

"I believed if time passes, everything turns into beauty"...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum