~cosplay~ <3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ka-mi

36, Weiblich

VIP's

Re: ~cosplay~ <3

von Ka-mi am 31.12.2008 14:44

Es gibt auch Leute, die alle ihre Cosplays nur einmal tragen... Naja, wer genug Zeit und Geld für sowas hat ôO Aber mir wäre das zu schade um das ganze. Aber 3 Tage lang das gleiche... stimmt schon, da will man irgendwann sicher doch lieber was anderes tragen.

"I believed if time passes, everything turns into beauty"...

Antworten

klein-fussel

31, Weiblich

von klein-fussel am 06.01.2009 20:03

ne freundin von mir hat auch stendig n neues cosplay.. da frag ich mich auch immer wie viel zeit sie hat und vorallem geld sie näht sich auch fast alles selbst

ich bin der totale cosplay anfänger xD dann seh ich freunde im perfekten cosplay xD dann werd ich immer so neidisch xDD

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 06.01.2009 21:04

ja, das kenn ich... T.T
ich würd auch gerne vernünftig cosplayen, aber da macht mir meine figur schon nen guten strich durch die rechnung...

"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Antworten

Kiza
Gelöschter Benutzer

von Kiza am 07.01.2009 19:26

@ lie-san : keiner is perfekt^_^

muhaha ich hab vor ryo von girugämesh zu cosplayen^_^ställt sich nur noch die frage auf welcher con^_^

is woll das leichteste vom leichtesten^_^

Antworten

Lie-san

35, Weiblich

VIP's

von Lie-san am 07.01.2009 20:59

perfekt muss ich ja gar nicht sein... aber auch nicht lichjahre entfernt sein XD