~cosplay~ <3
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ~cosplay~ <3
von Bocky am 18.12.2008 09:49Ich Cosplay selber nicht.
Hab zwar schon mal darüber nachgedacht aber ich hab vieles wieder in den Wind geworfen, teilweise wegen Geld teilweise weil ich die Idee nicht gut fand.
Ich hab es aber gerne wenn ich Cosplayer um mich rum habe.
von Lie-san am 29.12.2008 12:05ich bin unsicher...
ich weiß nicht, ob ich mein nächstes cosplay machen werde... zur lbm 09...
ich glaub, das wird zu schlecht, wenn ichs mache T.T
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
von Ka-mi am 30.12.2008 18:02Du schaffst das! Ich helf dir auch .___.
bütte, bütte mach uns nen heath
"I believed if time passes, everything turns into beauty"...
von Lie-san am 30.12.2008 20:02das erste mal, dass sich mein yoshiki dazu äußert XD
aber es gibt so viele die viel besser dafür geeignet wären... außerdem sehe ich in ner röhrenjeans noch fetter aus als so -.-
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Kimochi-chan am 31.12.2008 00:44Was hast du denn vor?
Ich bin auch am überlegen ein Cos zu machen.. nyo~
Aber irgendwie.. will ich nicht mehr..
Meinen Style finden und ihn beibehalten und nicht einfach etwas kopieren 1 zu 1..
Mal sehen
von Lie-san am 31.12.2008 11:06lies kamis post XDDD
heath von X Japan... vom Dahlia Final
Meinen persönlichen Style hab ich gefunden (und er wandelt und das ist auch gut so ^^) aber ich cosplaye gerne, weil ich es irgendwie... als eine Art Gebet und eine Art ehrerbietung empfinde ^^"
Yoshiki
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Kimochi-chan am 31.12.2008 12:26Heath o.Ô
Eh.. ja schon.. aber trotzdem.. ^^'
Möchte ich das man mich kennt und nicht meine Cosplays .. ^^'
Klar, der Japantag war fun als Reita.. aber.. naja.. >__>
von Lie-san am 31.12.2008 12:48man muss ja auf treffen nicht immer im Cosplay rumrennen... Tu ich auch nicht XD
Ist meistens auch viel zu umständlich, wer die HaViT kennt, weiß das
und drei Tage lang cosplay bei ner Con?
Entweder das Teil stinkt spätestens am dritten Tag, weils einfach vollgeschwitzt ist oder man müsste sich noch mehr Arbeit machen @___@
Noch ein Grund mehr den Tag einfach nur als man selbst zu genießen.
Fazit: Alles im Rahmen XD
Yoshiki
Kimochi-chan
Gelöschter Benutzer
von Kimochi-chan am 31.12.2008 13:05Ja, das frage ich mich auch immer.. wenn ich zb auf der Connichi bin und da ein Vieh steht
von irgendeiner Anime Serie und halt auf Fotos verlinkt ist und die von Freitag - Sonntag reichen..
Stinkt der am letzten Tag nicht? xDDD
*lach*
von Lie-san am 31.12.2008 13:21gut, man kann sich ja duschen und es gibt auch sehr luftige cosplays, wo der schweiß keine möglichkeit hat, sich an stoff festzusetzen, aber trotzdem... ich fänds auch irgendwann langweilig
Yoshiki